Suche Hügel und Herausforderung

Anita Horn Sport & Fun, Trailrunning

Mein Jahr hat zwar nicht so angefangen, wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich habe ja noch 227 Tage bis zur geplanten Alpenüberquerung beim TransAlpineRun. Deshalb geht´s jetzt Stück für Stück los. Und dafür brauche ich eure Hilfe! Hier geht’s zum Video Meine Hüfte und mein Rücken werden langsam besser. Ich hatte ja vor Weihnachten einen Hexenschuss, weil ich …

Nach Regen folgt Sonnenschein

Anita Horn Slider, Trailrunning

So sollte das neue Jahr anfangen. Nicht! #run1000miles Gefühlt bin ich gerade weiter davon weg mich für den TransAlpineRun vorzubereiten und in diesem Jahr als kleinen Appetithappen 1000 Meilen zu rennen. Ein Hexenschuss Ende 2018 und ein fieser Beckenschiefstand, den sogar ein Blinder hätte sehen können, haben meine Hüftmuskulatur lahm gelegt und irgendwie hat sich alles entzündet. Richtig lokalisieren kann …

Kölnerin auf Abwegen | Trailrunning 2019

Anita Horn Slider, Sport & Fun, Trailrunning

Ich bin Anita aus Köln, 36 Jahre alt, Sport-Reporterin beim Radio, Autorin, Bloggerin und Hobby-Triathletin, angemeldet für meine ersten Ultratrail. Ich muss verrückt geworden sein. Aber ich liebe Sport. Auch wenn das nicht immer so war… Historie meiner (Un-)Sportlichkeit Trailrunning? Ich? So ganz in echt, mit richtigen Bergen, Höhenmetern und Trampelpfaden – wenn überhaupt?! Hätte mir das jemand vor ein …