radeln klettern laufen

Anita Horn Sport & Fun

Gestern war ein abwechslungsreicher Sporttag. Für ein Interview bin ich erst in das Chimpanzodrome nach Frechen geradelt, um ein paar Interviews zu machen und noch eine Runde selbst an die Decke zu gehen…

Anita3

Der Name ist selbstverständlich Programm. Hier wird geklettert wie ein Äffchen, nur dass ich dabei komisch grinse und sicher nicht ganz so fluffig die Griffe entlang komme – die die Affen gar nicht erst brauchen. Nach ein paar Routen und am Ende völlig erledigten Armen ging es zurück auf dem Rad…

26sept anita

… einen Happen essen und dann direkt weiter zum Workout mit Fabian – warmlaufen, dann Trimm-Dich-Pfad mit Liegestützen, Tri-Dips, Stabi und Crunches und dann sind wir rund zehn Kilometer locker gelaufen.

26sept polar multi

Fabian hatte vor drei Wochen einen Bänderriss, ist aber schon wieder recht flott unterwegs. Trotzdem hatte ich immer das Bedürfnis, ihn vor Wurzeln und Löchern im Boden auf meiner Haus- und Hofstrecke zu warnen. Schließlich wurde es langsam dunkel  und am Ende hat man in den Abschnitten unter den Bäumen die eigene Hand vor Augen nicht mehr gesehen. Was zur Folge hatte, dass ich selbst geflogen bin, und zwar über eine gesagte Wurzel und schön auf die Knie. Fazit: meine Lieblingslaufhose ist kaputt, mein Knie irgendwie auch. Dann macht das Bahntraining und das Schwimmen heute Abend eben richtig Spaß. Egal, ein bisschen Schwund ist immer… Freue mich übrigens sehr und bin gespannt, wir probieren heute mit ein paar Mädels den Verein KTT01 aus.

31aug anita finishershirt LD

Ach so und übrigens bin ich ja eine Frau der Taten. Deshalb habe ich mich gestern angemeldet… für das Köln Triathlon Wochenende 2014… und zwar für die Mitteldistanz (1,9 km schwimmen – 90 km Rad – 21 km laufen). Was mich jetzt schon stört: Start ist um 7 Uhr morgens… Ahhhh… Naja…  Cologne226 half – ich koooooommeeeeeee!