Was war denn da gestern los? Wahnsinn, ich kam schon echt schlecht aus dem Bett. Aber meistens werde ich nach zwei Kaffee, ein bisschen Arbeit und Radfahren wenigstens einigermaßen wach. Nicht so gestern. Ich war bei einem Interview an der Deutschen Sporthochschule, danach war ich wie schon erwähnt im Triathleten-Paradies, im Sportshop Triathlon. Und habe nochmal Neos anprobiert. Und diesmal habe ich auch einen mitgenommen. Also testweise.
Mein Zaosu Racing 2.0 kommt am Sonntag beim Kraul-Workshop inklusive Videoanalyse zum Einsatz, dann gucke ich, ob er auch im Wasser so sitzt, wie er sollte. Er besteht aus 23 Einzelteilen und verschmilzt zu einer prima Auftriebshilfe. Ich bin gespannt, wie er sich schwimmen lässt. Hier übrigens nochmal zwei Beweisfotos vom Technik-Training, das ich liebevoll Cross-Kraulen genannt habe. Danke, Jörg, für die unvergesslichen Fotos. Hier das Rückenschwimmen mit Brustbeinschlag…
… und hier unsere engagierten Trainer…
Aber zurück zur Schlaf-Krankheit. Als ich um 13 Uhr wieder zu Hause war, ging gar nichts mehr. Also musste ich mich hinlegen. Hab den Wecker vorsichtshalber mal gestellt, auf 15 Uhr, aber dank der Bauarbeiten im Nachbarhaus war ich mir sicher, dass ich keine viertel Stunde schlafen würde. Fehlanzeige. Der Wecker holte mich um 15 Uhr aus dem tiefsten Tiefschlaf und ich habe ihn sogar nochmal eine Stunde weiter gestellt. Und selbst nach drei Stunden Power-Nap hätte ich noch weiter pennen können. Ich hab mich dann aber aufgerafft, was gegessen. Übrigens total lecker: selbst gezüchteter Salat, eigens angesetzte Kresse und Schnittlauch. Ein Traum!
Dazu gab´s zwei Kaffee und ein paar Zeitschriften…
… und dann ging´s auch wieder halbwegs mit der Müdigkeit, so dass ich immerhin noch losgegangen bin, zur Afterwork-Party. Zwecks Schweinetag. Es gab einen Cocktail, und auf dem Heimweg noch Chili-Cheese-Nuggets und einen Cheeseburger. Muss auch mal sein, oder? Und heute mach ich glaube ich mal nix. Irgendwie haben der Strongman und das Radrennen mich doch ein bisschen platt gemacht. Deshalb gönne ich mir heute eine Pause. Morgen und übermorgen geht´s dann wieder richtig rund. Es sei denn, ich bekomme später spontan Lust auf eine Laufrunde im Regen. Was macht ihr heute? Trainingsfrei, oder volles Programm?